Dienstag, 3. Januar 2012

Maryia - Kampf um Leben und Tod

Die kleine Maryia (4) aus Weißrussland musste in ihren jungen Jahren schon so viel Schreckliches erleben. 240 000 Euro entscheiden über Leben und Tod von Maryia! Sie leidet an einem Neuroblastom im Bauchraum, eine der häufigsten Tumorerkrankung bei Kindern. Und der Krebs streut: Die Lymphknoten der Leber sind bereits befallen. Die Folge: Das Kind leidet Höllenqualen durch starke Bauchschmerzen. Doch das Geld für die Behandlung, welches die Eltern sammelten reicht nicht. Die Fortführung der Behandlung kostet rund 240 000 Euro. Die Familie ist nicht in der Lage, dieses Geld aufzubringen. Doch ein Abbruch der lebensnotwendigen Behandlung wäre das Todesurteil für das kranke Mädchen ! 


"Ein Herz für Kinder" will der kleinen Maryia helfen, kann jedoch nicht alle Kosten decken. Deshalb wird dringend um eine Spende mit dem Kennwort "Maryia" gebeten:

BILD hilft e.V. - „Ein Herz für Kinder“
Kennwort: Maryia
Spendenkonto: 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg
BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00
BIC: DEUTDEHH

(Quelle: Ein Herz für Kinder - Weltweit)

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.